Samstag, 22. Dezember 2012

2012 - Das Jahr der Enttäuschungen (Post)




Welcher Blockbuster oder welcher Film eines an sich guten Regisseurs hat in diesem Jahr nicht enttäuscht?

In meinen Augen genau einer: The Avengers

Wer hat uns alles hängern lassen? Verdammt viele! Folgende Regisseure oder Filme sollen sich bitte geohrfeigt fühlen und mich nie wieder in irgendeiner Form belästigen:

1.            The Dark Knight Rises / Christopher Nolan
2.            Prometheus / Ridley Scott
3.            Snowwhite And The Huntsman
4.            Warhorse / Steven Spielberg (erschien bei uns 2012; ist aber von 2011)
5.            Cosmoplis / David Cronenberg
6.            Twixt / Francis Ford Copolla
7.            Merida / Pixar
8.            Total Recall Remake
9.            John Carter
10.          Killer Joe / William Friedkin

Die anderen Totalausfälle, wie z.B. The Bay, Battleship, The Tall Man oder Act Of Valor waren nicht sonderlich überraschend, haben aber ihren eigenen Teil zum Film-Flop-Jahr 2012 beigetragen.



Welche Filme haben Euch noch hängen lassen? Hat Euch einer so richtig zum Kochen gebracht? Wenn ja: Mach Dir Luft, lass Dampf ab, schick mir dein Review, in dem Du den Film auseinander nimmst und wenn ich nur halbwegs damit konform gehe, stelle ich es unter deinem Namen oder anonym online!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen