Donnerstag, 28. März 2013

Gewinnspiel (Post)



Über Ostern, zur Feier meines 300. Blogbeitrages, sowie der Tatsache, dass sich schon mehr als 11.111 Besucher hierhin verirrt haben, gibt es sogar etwas zu gewinnen.
Was??? Es wird eine qualitativ und technisch hochwertige Blu Ray sein. So viel steht fest!

Wer diese famose Überraschung sein Eigen nennen möchte, muss nur folgende Frage richtig beantworten:

Wie ist der Titel des in der Gegenwart spielenden Creature-Feature-Films, in dem ein/e renomierte/r Oscarpreisträger/in die Hauptrolle spielt?
Tipp: Der gesuchte Film, sowie der Oscargewinn entsprechender Person liegen nicht mehr als 15 Jahre zurück und 10 Jahre auseinander.
 
Gewinner ist Derjenige, der als erstes die richtige Antwort als Kommentar abgibt.

Teilnehmen können nur Follower des Blogs, Leser via Blog-connect oder anderweitig eindeutig zuzuordnende Internet-User – Versand erfolgt weltweit!
Teilnahmeschluss: 1. April 23:59:59

Nach Bekanntgabe des Gewinners schickt dieser bitte seine Adresse in einem weiteren Kommentar, welcher selbstverständlich von mir NICHT veröffentlicht wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen