Freitag, 22. März 2013

The Wicked (Film)



Story (0,5 P):
Ist der Film sehr gut? (Laut lachend) Nein!
Ist der Film denn gut? (Lachend) Nein!
Ist der Film wenigstens passabel? (Kichernd) Nö!
Ist der Film denn zumindestens schaubar? (Resignierend) Neee!
Ist der Film wirklich soooo schlecht? (Fast weinend) Jaaaaa….!

Wo soll ich bloß anfangen? Bei den billigen Effekten oder den eigentlich nicht vorhandenen Effekten? Oder vielleicht doch besser beim viel zu langen Anfang oder der Tatsache, dass der Film 100 Minuten läuft und gefühlte 1,5 Schauplätze hat? Die stereotypen Scooby-Doo-Teenager, die mit ausgebreiteten Armen in ihr Verderben laufen und dann laut schluchzend in der Ecke sitzen, als sich alles als „echt“ herausstellt, wären aber auch ein guter Ansatzpunkt. Vielleicht aber auch die total lächerliche Hexe, die im Grunde genommen, trotz ihrer Überlegenheit und übernatürlichen Kräfte, nichts aber auch garnichts auf die Reihe bekommt. Die unpassende Musik könnte ich auch als Aufhänger verwenden. Oder aber das Münztelefon, das mitten im Wald an einer Bruchbude hängt? Oder die Polizisten, die einem schlechten Scary-Movie-Verschnitt entsprungen sind? Oder aber die Tatsache, dass in der letzten Stunde nur zwischen A und B herumgelaufen wird, ohne dass etwas passiert und keiner wirklich versucht zu entkommen – insbesondere die im Freien befindlichen Leute verstecken sich lieber und reden vom Entkommen, als es einfach zu tun. Vielleicht sollte ich aber auch einfach mit der erbärmlichen Herr Der Ringe Homage anfangen? 
Hmm… so viele Möglichkeiten – ich kann mich nicht entscheiden.

Der Film hatte 9,3 Punkte auf Imdb.com, als ich ihn mir angeschaut habe. 9,3!!!!! Auf Imdb!!!!! Okay… es hatten zwar nur 11 User den Film bewertet, aber trotzdem…
Der Film mundet so gut, wie ein warmes Oettinger-Export Pils, dass während einer Abriss-Party als Aschenbecher verwendet wurde.

Ich habe eine Bitte. Schaut euch diesen Stinker an und bewertet ihn auf Imdb.com mit der Punktezahl, die er verdient hat; nämlich mit der niedrigsten - 1 Punkt!
Und wenn ihr schon dabei seit, gebt Prometheus und The Dark Knight Rises und allen auf dieser Liste (http://mr-stone-movies.blogspot.de/search?q=shitlist) eine equivalente Bewertung. Danke!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen