Samstag, 4. Mai 2013

Texas Chainsaw Massacre (2013) (Film)


 
Story/Film (0 P):
Wenn ich mir selbst auf den Blog kacken könnte, um meiner Meinung über diesen Film stärkeren Ausdruck zu verleihen, ich würde es tun. Worte können diesen Dreck kaum beschreiben.
Man nehme alle nur erdenklichen Kraftausdrücke, farbenfrohe Wortfindungen aller von mir jemals verfassten Reviews zu unterdurchschnittlichen Filmen, verwurste sie in einen (!) Satz und evtl. kommt diese literarische Kreation des Grauens dann an das heran, was der neueste TCM dem Zuschauer aufbürdet.
Der “Resident Evil: Retribution” unter den Texas Chainsaw Massacre Filmen… das trifft´s noch am ehesten.

Fazit: Nicht kaufen, nicht mal ausleihen, nicht einmal downloaden, nicht anschauen, nicht weiter drüber sprechen, sondern meiden wie die Pest... vielleicht verschwindet er dann wieder in der Versenkung, aus der er gekrochen kam... und nimmt Resident Evil: Retribution auch gleich mit...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen