Sonntag, 3. November 2013

Wer (Anti-Hoffnungsträger)



Die Wiederbelebung einer Legende...

... welche im Anschluss ganz schnell von der Bildfläche verschwinden wird und sich erst einmal zum Schämen die nächsten 10 Jahre in die Ecke stellt.

Hier kommt er also... produziert und entworfen, vergewaltigt und modern verwackelt... WER. Der neue Werwolf-Irgendwas von den Arschlöchern, die uns permanent mit Dreck, wie Paranormal Activity - Part 666 (Japan Crossover) und Insidious - Chapter 8.3 zumüllen.
Frei von guten Effekten und einer Maskenarbeit, die sich an freilebenden Straßenbewohnern des urbanen Großstadtdschungels orientiert, zappelt und spackt sich dieser Film bereits im Trailer einen ab, dass eine komplette Sichtung des Streifens einer Tortur gleichkommen muss.

Aber seht selbst...

Link zum IMDB
http://www.imdb.com/title/tt2229511/?ref_=fn_al_tt_1

Link zum Trailer
http://bloody-disgusting.com/news/3257744/wer-trailer-looks-like-we-finally-have-a-good-werewolf-movie-coming/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen